Versammlungen finden im Bendenweg und parallel über Zoom statt. Wer online teilnehmen möchte, kann gerne eine Mail an Info[at]Gemeinde-Bonn.de schreiben. Wir senden dann die Zugangsdaten zu.

Tisch des Herrn: 10:00 Uhr (für Christen)
Gemeindeversammlung: 11:00 Uhr (mit Kinderbetreuung für beide Versammlungen)

Gebetsversammlung: 19:30 Uhr

Montag und Freitag
Hausversammlungen

Grundlagenversammlung
Jugendversammlung

Wollen Sie teilnehmen? Einfach eine Mail an Info[at]Gemeinde-Bonn.de
Wie Sie uns finden

Falls Sie noch keine Anmeldedaten haben, schreiben Sie bitte eine Mail an: Admin(at)Gemeinde-Bonn.de

Einladung zum Jugendwochenende in Bonn

vom 22. bis 24. Oktober 2021

Nach der letzten Jugendkonferenz im August entstand unter einigen jungen Leuten der Wunsch, sich im Herbst für weitere Gemeinschaft nochmal zu treffen. Die Gemeinde in Bonn möchte dies unterstützen und alle Interessierten für ein Jugendwochenende nach Bonn einladen. Auch Schüler sind willkommen.

Bitte meldet Euch über folgenden Link an:

Anmeldeschluss ist der 08.10.2021.

Die Unterbringung erfolgt in der Gemeinde in Bonn (es entstehen für Euch keine Kosten).

Ausführlichere Infos über den Ablauf des geplanten Wochenendes und Verhaltensregeln in Bezug auf die Coronaverordnungen werden noch mitgeteilt. Minderjährige Teilnehmer erhalten noch ein Anmeldeformular, damit die Erziehungsberechtigten es unterschreiben können. Dies ist dann bei der Anreise mitzubringen.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch an Larena Da Costa wenden (Mobil 0157 53465774 / E-Mail larena.dacosta(at)web.de) oder an Olaf Sommer (Mobil 0176 60505899 / E-Mail sommer(at)unity-mail.de).

Veranstalter ist die Gemeinde in Bonn, Bendenweg 101, 53121 Bonn

Jesus spricht:

Ich bin gekommen, dass sie Leben haben und

es überfließend haben sollen.“ (Joh. 10:10)