Einladung zum Jugendwochenende in Bonn vom 22.-24. Oktober 2021

Jesus spricht: „Ich bin gekommen, dass sie Leben haben und es überfließend haben sollen.“ (Joh. 10:10)

Nach der letzten Jugendkonferenz im August entstand unter einigen jungen Leuten der Wunsch, sich im Herbst für weiter Gemeinschaft nochmal zu treffen. Die Gemeinde in Bonn möchten dies unterstützen und alle Interessierten für ein Jugendwochenende nach Bonn einladen.

Informationen / Anmeldung finden sich bei Bedarf unten

Einladung zum Jugendwochenende in Bonn

vom 22. bis 24. Oktober 2021


Nach der letzten Jugendkonferenz im August entstand unter einigen jungen Leuten der Wunsch, sich im Herbst für weitere Gemeinschaft nochmal zu treffen. Die Gemeinde in Bonn möchte dies unterstützen und alle Interessierten für ein Jugendwochenende nach Bonn einladen. Auch Schüler sind willkommen.

Bitte meldet Euch über folgenden Link an:

https://doodle.com/poll/kvythwuid8prxk6a?utm_source=poll&utm_medium=link

Anmeldeschluss ist der 08.10.2021.

Die Unterbringung erfolgt in der Gemeinde in Bonn (es entstehen für Euch keine Kosten).

Ausführlichere Infos über den Ablauf des geplanten Wochenendes und Verhaltensregeln in Bezug auf die Coronaverordnungen werden noch mitgeteilt. Minderjährige Teilnehmer erhalten noch ein Anmeldeformular, damit die Erziehungsberechtigten es unterschreiben können. Dies ist dann bei der Anreise mitzubringen.

Bei Rückfragen könnt Ihr Euch an Larena Da Costa wenden (Mobil 0157 53465774 / E-Mail larena.dacosta(at)web.de) oder an Olaf Sommer (Mobil 0176 60505899 / E-Mail sommer(at)unity-mail.de).

Veranstalter ist die Gemeinde in Bonn, Bendenweg 101, 53121 Bonn

 

Jesus spricht:

Ich bin gekommen, dass sie Leben haben und

es überfließend haben sollen.“ (Joh. 10:10)

 

Go to top