Versammlungen finden im Bendenweg und parallel über Zoom statt. Wer online teilnehmen möchte, kann gerne eine Mail an Info[at]Gemeinde-Bonn.de schreiben. Wir senden dann die Zugangsdaten zu.

Tisch des Herrn: 10:00 Uhr (für Christen)
Gemeindeversammlung: 11:00 Uhr (mit Kinderbetreuung für beide Versammlungen)

Gebetsversammlung: 19:30 Uhr

Montag und Freitag
Hausversammlungen

Grundlagenversammlung
Jugendversammlung

Wollen Sie teilnehmen? Einfach eine Mail an Info[at]Gemeinde-Bonn.de
Wie Sie uns finden

Falls Sie noch keine Anmeldedaten haben, schreiben Sie bitte eine Mail an: Admin(at)Gemeinde-Bonn.de

Evangeliumstage im Oktober 2022

Vom 25. bis 30. Oktober hatten wir uns die Zeit genommen, in Bonn und Umgebung täglich das Evangelium zu verkündigen. Es war eine sehr ermutigende Zeit.

Vormittags hatten wir eine Zeit für Gebet und Gemeinschaft gehabt. Anschließend sind wir an unterschiedliche Plätze sowie Ortsteile gegangen, um Flyer auszuteilen. Nachmittags hatten wir den Infostand aufgestellt, wobei wir jeden Tag an einem anderen Ort präsent waren. Parallel konnten wir auch unabhängig vom Infostand an unterschiedlichen Standpunkten in der Fußgängerzone gemeinsam singen. Jeden Tag waren wir mehr, die wir das Evangelium in der Stadt verkündigt hatten. Zu Beginn waren wir neun und am Ende sogar zwanzig Personen. Von Donnerstagabend bis Sonntagmorgen hatten wir vier Evangeliumsversammlungen mit dem Thema „Gott lässt sich finden“. Die Mitteilungen können hier nachgehört werden.

Viele wurden durch unser Singen und Bezeugen berührt. Die Anwesenheit Gottes war spürbar. Die Menschen merkten, dass es keine Show ist, die wir veranstalten. Wir erfahren wirklich das Leben Gottes und bringen dies gemeinsam in der Einheit zum Ausdruck. Dies kann man nicht beschreiben aber sehen und sich vom Geist Gottes im Herzen berühren lassen. Dies haben viele bezeugt. Manche sagten sogar, dass es kein Zufall gewesen ist, dass sie mit uns zusammengetroffen sind. Es ist Gottes Führung gewesen.